• Jobs Job bei Imerys Metalcasting Germany GmbH

Sales Executive (m/w)

Imerys Metalcasting Germany GmbH

Mannheim

Mannheim

Sales Executive (m/w) Imerys Metalcasting Germany GmbH Mannheim Technische Kundenbetreuung mit Verkaufsverantwortung für einen definierten Kundenkreis und Projekte; Kunden- und Projektakquisition, insbesondere in den Bereichen Tunnel- und Spezialtiefbau bzw. Deponiebau; Ermittlung von Kundenbedürfnissen.

Die Gmbh Gehört Zu Einer Internationalen Unternehmensgruppe Mit über 16000 Mitarbeitern Weltweit In Deutschland Sind Wir Mit Mehreren Standorten Und über 250 Mitarbeitern Vertreten Wir Stellen Industrielle Lösungen Bereit Indem Wir Natürliche Rohstoffe Erschließen Und Zu Hochwertigen Produkten Insbesondere Für Die Gießerei- Und Stahlindustrie Veredeln Zur Verstärkung Für Den Bereich Civil Engineering Am Standort Mannheim Suchen Wir Ab Sofort Einen Sales Executive (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Kundenbetreuung Mit Verkaufsverantwortung Für Einen Definierten Kundenkreis Und Projekte Kunden- Und Projektakquisition Insbesondere In Den Bereichen Tunnel- Und Spezialtiefbau Bzw Deponiebau Ermittlung Von Kundenbedürfnissen (technisch Kommerziell Logistisch) Und Umsetzung In Bedarfsgerechte Lösungen Produktauswahl Und -optimierung Verkaufsplanung Und Reporting Messebeteiligung Und Promotion Abstimmung Mit Der Anwendungstechnik Produktion Und Dem Kundendienst/versand Ihr Profil: Hochschulabschluss Im Bereich Bauingenieurwesen Oder Vergleichbare Fachrichtung Berufserfahrung In Der Ausführung Der Beratung Oder Im Vertrieb Der Bereiche "bauindustrie Tunnelbau Spezialtiefbau Oder Baustofftechnik" Kommunikationsstark Verhandlungsgeschick Sowie Leidenschaft Für Vertriebstätigkeiten Reisebereitschaft Vorwiegend Innerhalb Von Europa Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms Office Und Im Umgang Mit Dem Sap-modul Sd Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sales Executive Technischer Vertrieb Vertriebstechniker Vertriebsingenieur Sales Engineer Sales Engineering Bauingenieur Baustoffingenieur Metallbauingenieur Konstruktiver Ingenieurbau Tiefbauingenieur Tiefbau Bauwesen Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenakquise Kundengewinnung Produktberatung Vertriebsplanung Vertriebsstrategie Bedarfsermittlung Bedarfsanalyse Metallbau Metallindustrie Metallverarbeitung Metallguss Gießereiindustrie Gmbh 68219 Mannheim Baden-württemberg Ax64051by Sales Executive Technischer Vertrieb Vertriebstechniker Vertriebsingenieur Sales Engineer Sales Engineering Bauingenieur Baustoffingenieur Metallbauingenieur Konstruktiver Ingenieurbau Tiefbauingenieur Tiefbau Bauwesen Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Sales Executive (m/w) Technische Kundenbetreuung Mit Verkaufsverantwortung Für Einen Definierten Kundenkreis Und Projekte Kunden- Und Projektakquisition Insbesondere In Den Bereichen Tunnel- Und Spezialtiefbau Bzw Deponiebau Ermittlung Von Kundenbedürfnissen Mannheim Sales Executive Technischer Vertrieb Vertriebstechniker Vertriebsingenieur Sales Engineer Sales Engineering Bauingenieur Baustoffingenieur Metallbauingenieur Konstruktiver Ingenieurbau Tiefbauingenieur Tiefbau Bauwesen Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Vertriebsleiter (w/m) Bauindustrie
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Mannheim)

Betriebselektriker (m/w) - Wechselschicht
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Traumafolgestörung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

Warehouse employee
   Amazon (Laufen)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Gerontofachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Matthäus-Ratzeber (Wangen im Allgäu)